Besucherzaehler

Unser  Gästebuch

Kommentare: 87
  • #87

    MARLIES KÖNIGSBERG (Montag, 04 April 2022 20:28)

    Liebe Redaktion, ich schreibe euch auch mal u d bedanke mich für die Musikwünsche. :Musik öffnet Herzen" so der erste gemeinsame Titel von Cindy Berger und Norbi, der zweite Titel wurde ein Hit: "Geschichten die das Leben schteibt" und nun können wir uns freuen, der neue Titel vom Duett Paar wird am 15.4.2022 veröffentlicht. Dann hoffe ich , es wünschen sich ganz viele Fans den Titel. Ich bestimmt.Bleint gesund und Grüße aus Berlin.

  • #86

    Susanne (Freitag, 06 November 2020 10:26)

    Herzlichen Dank für die nette Rückmeldung.Freut uns sehr.
    Lg Susanne

  • #85

    Quotenossi Miriam (Donnerstag, 05 November 2020 19:29)

    Ihr seid echt ein super Radio mit ganz super netten Leuten und Hörern. Vielen dank für das Schmankerl!

  • #84

    Susanne - Redaktion Radio Cristall (Montag, 13 April 2020 17:15)

    Hallo Familie Buschmann,
    vielen Dank für Ihre lieben Zeilen. Wir suchen keine Moderatoren, hier kommt nun das ABER - Wenn ihre Tochter Karin die Erlaubnis hat und auch über die Technik verfügt ja dann können wir gerne reden. Bitte schreiben Sie uns einfach über die entsprechenden e-mail an.
    Wir freuen uns, beste grüße.
    Susanne - Redaktion Radio Cristall.

  • #83

    Famile Buschmann (Montag, 13 April 2020 17:10)

    Schönen guten Tag ans Radioteam.
    Wir hören seit längerer Zeit das Radio Cristall, vor allen die Live-Sendungen.
    Unsere Tochter Karin hat nun den großen Wunsch auch zu senden. Unsere Frage ist nun ob es möglich wäre. Die entsprechenden Grundlagen sind vorhanden. Karin ist unter 18 Jahre hat aber unsere Erlaubnis dazu.
    Das wars auch schon, euch allen eine schöne Osterzeit und bleibt schön Gesund.
    Es Grüßt Fam. Buschmann aus Zechin.

  • #82

    Klaus Petersdorf (Montag, 13 April 2020 17:00)

    Hallo liebe Leute,
    euch allen liebe Grüße und bleibt schön Gesund.
    Es grüßt recht herzlich eure Familie Petersdorf aus Walterdorf.

  • #81

    Familie Neumann (Dienstag, 08 Oktober 2019 14:44)

    Euch allen vom Radio herzlichen Dank für die schönen Sendungen. Wir wünschen uns gerne den Peter Alexander mit der kleinen Kneipe mal wieder zu hören.
    Vielen Dank und Grüße aus Brandenburg.

  • #80

    Conrad Mayer (Dienstag, 08 Oktober 2019 14:35)

    Hallo und schönen Tag,
    ich möchte hier mal DANKE sagen für die erstklassige Musik und prima Unterhaltung, und das auf beiden Sendern.
    Im Namen der Familie eure Familie Mayer aus Wernsdorf.

  • #79

    Carl & Paul (Dienstag, 05 März 2019 21:57)

    Vielen Dank für die Nachtsendung, echt gut. Hören wir jetzt immer in der Nachtschicht.
    Gruß aus Waltershausen von Carl & Paul.

  • #78

    Veronica - Öffentlichkeitsarbeit (Montag, 04 März 2019 21:23)

    Die neue Sendereihe " TechnoNight " ist auf Sendung. Wir wünschen viel Spaß und beste Unterhaltung.

  • #77

    TechnoFan aus Dortmund (Sonntag, 03 März 2019 15:51)

    Na das ist doch was. Vielen Dank für diese neue Sendereihe. Bin Nachtarbeiter und suche stets Unterhaltung. Das passt ja prima. Vielen dank an die Macher.

  • #76

    Pan Tau (Dienstag, 26 Februar 2019 20:47)

    Velký vysílač s druhým kanálem, to je skvělé. Rádi také slyšíme country music znovu a znovu. Děkuji Radioleitungu. S pozdravem z Prahy.

  • #75

    Manfred Hauer & Familie (Sonntag, 17 Februar 2019 18:28)

    Oh man wie wir uns freuen!!!
    Ein Country-Kanal bei euch. Das ist Klasse. Wir besuchen jedes Konzert wo wir ran kommen im Land Brandenburg. Nun können wir auch alles was wir lieben rund um die Uhr hören. Vielen lieben Dank dafür. Wir sind begeistert.
    Liebe Grüße aus Königs-Wusterhausen von der ganzen Familie.

  • #74

    Veronica / Öffentlichkeitsarbeit (Mittwoch, 13 Februar 2019 22:43)

    Guten Abend liebe Familie Bauer,
    wir freuen uns sehr das es gefällt. Ich kann Ihnen sagen das der Stream bereits läuft, wir wünschen guten Empfang und beste Unterhaltung.
    Im Namen des Teams,
    Veronica.

  • #73

    Veronika (Mittwoch, 13 Februar 2019 22:39)

    Guten Abend aus Rostock.
    Mit großer Freude hörten wir von eurer neuen Country Welt.
    Wir sind sehr gespannt auf diesen Stream und freuen uns wenn es los geht.
    Liebe grüße und alles gute.
    Familie Bauer.

  • #72

    Kati Baumann (Dienstag, 05 Februar 2019 16:14)

    Hallo liebe Leute,
    ich höre schon ne weile zu, muss schon sagen das mir faßt alles gut gefällt. :acht sich gut beim Arbeiten in der küche und Wohnung putzen. Nur Musik hören und wenig oder garkein gerede, super. und die Moderarion in der Sendung " Musik der Sinne" ist echt gut. danke an den Moderator.
    Liebe Grüße aus Jena.

  • #71

    DJ Falco (Sonntag, 13 Januar 2019 16:14)

    Hallo, ich will mich bei euch als DJ bewerben, kann aber hier kein Bewerbungsformular finden. Bin im Moment frei und will keine Pause haben, ein paar Tage ist ok aber in einer Woche will ich auf Sendung sein. Jedes Radio sucht doch DJ, wo ist euer Formular und ich finde auch niemanden den ich ansprechen kann. So was muss doch vorhanden sein. Ein Techniker von euch sollte auch meinen Pc kontrollieren um sicher zu stellen das er mit euch kompatibel ist. Und wie sieht es mit der Musik aus. Was spielt ihr? Also ich hoffe auf euch. In der Regel antworten Radios innerhalb von 24 Stunden, und ihr?
    DJ Falco

  • #70

    Alfred Bauhausen (Sonntag, 13 Januar 2019 00:03)

    Zunächst ein herzliches Dankeschön für die erstklassigen Sendungen hier, für die Erfüllung der Musikwünsche und auch für den freundlichen Umgang. Es ist uns immer wieder eine Freude am Radio teilzuhaben, Danke dafür. Beste Grüße aus Berlin.

  • #69

    Werner Klausendorf (Samstag, 01 Dezember 2018 21:55)

    Freundliches hallo, liebe Grüße auch von meiner Familie.
    Danke für die jetzige Sendung und auch die anderen alle. Hat stets Spaß gemacht. Prima Erinnerung an UNSERE Zeit.
    Danke euer Werner.

  • #68

    Gerda Feller (Samstag, 01 Dezember 2018 21:46)

    Herzlichen Glückwunsch für euer Radio. Wir freuen uns teilhaben zu dürfen. Weiter so, wir sind treue Hörer.
    Liebe Grüße aus Berlin-Grünau.

  • #67

    User Frank (Samstag, 01 Dezember 2018 21:28)

    Hallo Team,
    klasse Sendung und Vorstellung, weiter so.
    Gruß aus Berlin.

  • #66

    Familie Paulsen (Samstag, 01 Dezember 2018 14:39)

    Freundlichen guten Tag.
    Wir wünschen euch viel Erfolg mit der Zusammenarbeit des Partnerradios Wolke7 und auch mit allen anderen Partnern.
    Auch freuen wir uns auf viele schöne Stunden.
    Liebe Grüße aus Stralsund.

  • #65

    Hartmut Paulsen (Donnerstag, 29 November 2018 22:32)

    Hallo liebe Leute.
    Dankeschön für die klasse Sendungen, besonders jetzt die laufende Rock'n Roll Sendung. Macht Riesen Spaß zu hören. Bin auf Arbeit, beim Wachschutz. Da ist diese Unterhaltung echt Willkommen. Also bis denn und gute Nacht euch allen. Und keine Bange, ich passe gut auf euch auf, bin ja Wachschutz, lach, haha, na kleiner Scherz. Liebe Grüße vom Hartmut aus Erlangen.

  • #64

    Klaus-Peter Wallach (Donnerstag, 29 November 2018 16:36)

    Hallo Team von Radio Cristall.
    Endlich mal ein Radio das mal was anderes bringt als diese ständige nervende Dauerbeschallung der meisten Sender, diese nervtötende englische Musik, diese Werbung, diese eigen Darstellungen der Sender, einfach grausam. Danke sehr für Ihre Programm-Mischung. Da ist für uns alle was dabei. Ihre Homepage ist auch echt gelungen, prima Farbe, tut den Augen gut, die Schrift sehr gut lesbar, macht einfach Spaß zu lesen. Weiter so.
    Beste Grüße von Familie Wallach aus Stendal.

  • #63

    Peter Madana und Familie (Sonntag, 18 November 2018 23:06)

    Freundliches hallo an das Radioteam.
    Vielen Dank für die klasse Sendungen, diese sind genau wie für uns gemacht. Ein Dankeschön auch für die Erfüllung der Musikwünsche.
    Lg aus Halle.

  • #62

    Neuman & Co (Dienstag, 13 November 2018 19:57)

    Hallo Radioteam Cristall,
    wir hören oft das Radio, besonders heute schon ab Mittag. Einfach klasse, super Oldies, besonders OldieMans Sendungen, beste Unterhaltung. Im Namen der ganzen Familie
    sage ich Danke sehr.
    Lg aus Rostock.

  • #61

    Gerd und Familie (Samstag, 03 November 2018 22:16)

    Wir bedanken uns recht herzlich für die heutige Sendung vom Örnie. Auch Danke für die anderen vorherigen Sendungen.

  • #60

    Klaus & Susanne (Samstag, 03 November 2018 22:14)

    Einen herzlichen Dank an den Örnie für die wunderbaren Sendungen, besonders heute ab 20 Uhr. Es ist immer wieder schön die alten Lieder zu hören und sich erinnern zu lassen. Danke.

  • #59

    Peter Ordens und Familie (Donnerstag, 01 November 2018 15:20)

    Hallo an das Team,
    wir freuen uns auf den Oldie-Club um 16 Uhr.
    Vielen Dank an den Moderator.
    Beste Grüße aus Bischofshofen.

  • #58

    Hans Homer (Donnerstag, 01 November 2018 13:34)

    Einen freundlichen guten Tag aus Joachimstal.
    Zunächst ein Dankeschön für die schönen Sendungen. Endlich mal ein Radio das unsere Musik spielt. Es ist eine Freude ein zu schalten. Wir sind die angesprochene Generation und freuen uns das es dieses Radio gibt.
    Beste Grüße und weiter so.

  • #57

    Die Hosters (Mittwoch, 31 Oktober 2018 21:01)

    Hallo Team Radio Cristall,
    Danke sehr für die prima Sendungen. Besonders Heute die Rock-Dreams vom OldieMan.
    Lg von uns allen aus Halle an der Saale.

  • #56

    Gerda & Familie (Donnerstag, 25 Oktober 2018 22:20)

    Auch Heute wieder super Musik, klasse Sendungen vor allen die Coventry-Sendung. Danke sehr an das Team.

  • #55

    Anita Bauer (Montag, 15 Oktober 2018 22:08)

    Ein herzliches Dankeschön für die heutige Sendung Melodien der Sinne. Oh wie es uns freut.Danke nochmals an den OldieMan.
    Anita Bauer aus Eberswalde.

  • #54

    Klaus Denso (Freitag, 05 Oktober 2018 23:27)

    Hallo und schönen Abend.
    Danke sehr für die Erfüllung meiner Musikwünsche zu meinem Geburtstag, es war eine große Freude. Besten Dank nochmals und lg vom Klaus aus Zechin.

  • #53

    Veronica / Öffentlichkeitsarbeit (Freitag, 05 Oktober 2018 22:43)

    Hallo Angelika Schuster/Hoffmann,
    wir freuen uns sehr über eine liebe Hörerin aus alter Zeit.
    Liebe Grüße vom Örnie, ich rief ihn an vorhin.
    Wir geben dir mal hier unten die Infomail-Adresse. Schreib uns an und wir antworten Dir und geben eine Telefonnummer. Danke das Du dich gemeldet hast, das ist echt super.
    info.radio-cristall@e.mail.de
    Kennst du Facebook? Da sind wir auch:
    facebook.com/gruppe.cristall.9
    Das wars ertmal, lg von uns allen...Veronica.

  • #52

    Angelika Schuster / Hoffmann (Freitag, 05 Oktober 2018 22:02)

    Ich bin gerade dabei mir das alles durchzulesen auf euren Seiten hier. Ja ihr seit es. Unter "Damal's wars" steht es ja. Ich bin so glücklich euch so zu sehen. Schade das zwei von euch nicht mehr da sind. Ihr ward damals schon super und seid es noch heute. Ich lese noch ein wenig, würdet ihr euch melden bitte.

  • #51

    Angelika Schuster / Hoffmann (Freitag, 05 Oktober 2018 21:52)

    Hallo Gruppe Cristall,
    hab mal eine Frage bitte, seit ihr tatsächlich die damalige Musikgruppe Cristall die oft in der Waltersdorfer Scheune auftrat? Also ich wohnte damals in Rotberg, ist ja nicht weit davon weg. Ich war immer wenn ihr einen Auftritt hattet mit meinem Bruder und meiner Freundin mit dabei. Damals war mein Nachname noch Hoffmann, also Angelika Hoffmann. Ich könnte Weinen vor Freude euch gefunden zu haben. Habe so viele Fragen. Eine frühere Arbeitskollegin sagte mir was von Radio Cristall, sie hätte es vom Sohn der sagte es ihr. Wo seit ihr und darf ich euch anschreiben, oh ich bin so aufgeregt. Ich kenne Susanne und Klaus und auch die anderen noch auch den Bandchef den Örnie. Bitte würdet ihr mir antworten? Bin so aufgeregt, eure damalige ganz große Hörerin Angelika aus damals Rotberg jetzt Eichwalde.

  • #50

    ORIGINAL (Montag, 01 Oktober 2018 17:26)

    Hallo Leute vom Radio,
    wollte mal eben ein plus hier lassen. Die Sendung vom Örnie, hm kenne ihn auch unter OldieMan, gefiel sehr, klasse und Daumen hoch.
    Grus vom Hermann aus Zielona Gora.

  • #49

    Vera Neumann (Montag, 01 Oktober 2018 17:18)

    Hallo liebe Freunde,
    ein herzliches DANKESCHÖN an den Klaus. Seine Sendung jetzt und heute ist echt Super, eine wunderbare Erinnerung an meine Jugendzeit, oh ich liebe euch.
    Lg von vera und Familie aus Halle.

  • #48

    Alfred Neubauer (Sonntag, 30 September 2018 22:48)

    Im Namen meiner Frau und der ganzen Familie wünschen wir euch allen eine wundervolle neue Woche. Vielen Dank für die super Klasse Musik und Unterhaltung. Auf ein neues, liebe Grüße vom Alfred.

  • #47

    Die Bartels (Sonntag, 30 September 2018 22:20)

    Hallo Freunde
    Wollten uns mal wieder melden. Danke für die Erfüllung unserer Musikwünsche. Demnächst weitere über Mail. LG und schönen Abend euch allen.

  • #46

    Veronica / Öffentlichkeitsarbeit (Freitag, 21 September 2018 22:23)

    Hallo Hermann Große,
    zunächst danke für die Anfrage.
    Wir wollen hier an dieser Stelle für nichts und niemanden Werbung machen, dennoch erwähnen wir mal "Jamendo".
    (https://www.jamendo.com) Kostenfreie Musik und neue Künstlerinnen, gute Adresse. Ja und IDJC ist eine kostenfreie Sendesoftware für Moderatoren. Diese nutzen allen von uns. Allerdings findet man dieses nur im Betriebssystem Linux Ubuntu Studio. Dort ist es integriert.
    (https://ubuntustudio.org)
    Eine Überlegung ist es allemal Wert. Ich hoffe einen Anstoß gegeben zu haben. Beste Grüße nach Kiel.
    Veronica

  • #45

    Herman Große (Freitag, 21 September 2018 21:54)

    Hallo liebe Leute vom Radio Cristall.
    Wo bekomme ich denn kostenlose Musik her und auch diese IDJC?
    Ich überlege schon in diese Richtung.
    Beste grüße vom Hermann aus Kiel.

  • #44

    Veronica - Öffentlichkeitsarbeit (Freitag, 21 September 2018 15:24)

    Hallo Dieter der Gute,
    Auch von uns mit allem Respekt:
    Das hat nach unserer Auffassung nichts mit Strenge zu tun sondern mit Ehrlichkeit. Wenn es mehr Leute geben würde die ehrlich sind würden wir diesen Beitrag gar nicht da rein geschrieben haben.
    Es gibt so viele Quellen für ehrlich erworbene Musik, also kein Grund für illegales.
    Auch gibt es kostenfreie Sendesoftware, zum Beispiel IDJC.
    Und zum Schluß:
    wo steht das wir Modis suchen?
    Auch für dich alles gute Dieter der Gute.
    Daumen hoch, wir sind die Guten.
    Veronika
    Redaktion Öffentlichkeitsarbeit

  • #43

    Dieter der Gute (Freitag, 21 September 2018 15:11)

    Hallo Radio Cristall,
    betrifft euren Beitrag links unter Sendeanfragen,
    ihr seid aber streng, alle haben illegale Musik und auch den SAM.
    So werdet ihr wohl kaum neue Modis bekommen, sorry mit allem Respekt,
    dennoch alles gute für euch.
    Der Gute

  • #42

    Sendeleitung & Öffentlichkeitsarbeit (Mittwoch, 19 September 2018 10:37)

    Hallo Bewerber,
    zu deinen Fragen mal eine kurze Antwort: NEIN:
    Alles was man braucht steht auf der linken Seite.
    Außerdem: bevor man eine Nachricht abschickt sollte man nochmal durchlesen ob alles stimmt, nur mal so eine Idee.

  • #41

    Bewerber (Mittwoch, 19 September 2018 10:22)

    Bei euh giebt es kein Bewerbungsformulahr. Braucht ihr keine DJs?
    Also würde ja mal versuchen. Aber wie setze ichh mich mit euch in verbindunk.

  • #40

    Thomas Gabauer (Samstag, 18 August 2018 11:26)

    Hallo, eure Aktualisierungen sind einfach Spitze. jedes mal wenn ich reinhöre hat sich was geändert, prima.
    Gruß aus Eisenberg.

  • #39

    Anne Fulda (Samstag, 18 August 2018 11:25)

    Hallo liebe Leute, danke für die schönen Sendungen. Klasse euer Sendeplan, ist besser als der alte, freut mich.
    Lg nun aus Rostock.

  • #38

    Klabautermann (Mittwoch, 08 August 2018 22:26)

    Hallo,
    ihr habt ja jetzt einen klasse Sendeplan auf der HP.
    Prima. Sogar zum ausdrucken, ohhhh. Danke sehr.
    Lg vom Hans.