Wiener Musik


********************************************

Erich Zib "Wienerlieder"

 

Ein Musiker der Extraklasse aus Wien in Österreich. Er begeistert mit Wienerlieder, tollen Beiträgen und weiteren Höhepunkten aus dieser Musik Richtung. Wer in Wien unterwegs ist kann ihn erleben. Eine Donaufahrt mit dem Schiff, dort kann man ihn hören und sich begeistern lassen.

 

                                             Auf Sendung > Freitag 18 Uhr

Marion Zib-Rolzhauser

Zu Gast bei Radio Wienerlied

Crazy Joe

Eine Wiener Melange

Crazy Joe "Eine Wiener Melange"

 

Er ist in Österreich zu Hause. Zunächst produzierte er Jahrelang Country Musik, trat damit auf und begeisterte ein großes Publikum. Dann später ging er in Richtung Wiener Musik. Crazy Joe aus Wien.

 

                   Auf Sendung > Mittwoch 18 Uhr

**********************************************